2. Tag
 

Nach zweistündigem Aufenthalt im Flughafen von Singapore, nehmen wir die nächsten 7 Stunden Flug nach Sydney in Angriff. Wir hatten wiederum gute Plätze "erkämpft", sodass auch diese Flugzeit relativ bequem verstrich. Um 20:30 haben wir dann das erste mal australischen Boden unter den Füssen. Nachdem wir unsere Rucksäcke geholt haben, mussten wir uns jetzt noch um ein Hotel kümmern. Wir haben uns für das 3-Sterne Hotel Sullivan für AUD 105.- entschieden. Im Hotel angekommen machen wir uns frisch für den Abend in der Stadt, wo wir uns was zu essen besorgen und uns bei einem kühlen Drink erfrischen...
 

Sydney

Sicht auf die Stadt

Sydney

Die Oper und die Harbour Bridge

Der lange Flug hat aber Spuren hinterlassen, sodass wir schon bald ins Hotel zurückkehren um endlich zur Ruhe zu kommen.